bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ehemaliges Verwaltungsgebäude des Bw Jundiai der Ferrovia Paulista S.A.

(ID 1046388)



Ehemaliges Verwaltungsgebäude des Bw Jundiai der Ferrovia Paulista S.A. (FEPESA) am 12.10.2017

Ehemaliges Verwaltungsgebäude des Bw Jundiai der Ferrovia Paulista S.A. (FEPESA) am 12.10.2017

Ingo Konrad Müller 17.10.2017, 100 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY NEX-7, Datum 2017:10:12 20:15:24, Belichtungsdauer: 1/400, Blende: 5/1, ISO100, Brennweite: 240/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Bahnhof von Belo Horizonte/Minas Gerais. Das weisse Gebäude hinter dem Bahnhof beherbergt die Verwaltung der RFFSA, wo mein
Kollege Gentil Jose dos Santos gearbeitet hat. Er hat mir die damals notwendigen Fotobewilligungen verschafft. (Archiv 03/1979)
Bahnhof von Belo Horizonte/Minas Gerais. Das weisse Gebäude hinter dem Bahnhof beherbergt die Verwaltung der RFFSA, wo mein Kollege Gentil Jose dos Santos gearbeitet hat. Er hat mir die damals notwendigen Fotobewilligungen verschafft. (Archiv 03/1979)
Herbert Graf

Der Bahnhof Belo Horizonte hatte drei Kopfgleise aus beiden Richtungen, sowie auch durchgehende Geleise in beiden Spurweiten. (Archiv 03/1979)
Der Bahnhof Belo Horizonte hatte drei Kopfgleise aus beiden Richtungen, sowie auch durchgehende Geleise in beiden Spurweiten. (Archiv 03/1979)
Herbert Graf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.