bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

2024.10.27, CR400AF 2160 and unidentified unit, HuMen Station.

(ID 1386352)



2024.10.27, CR400AF 2160 and unidentified unit, HuMen Station. The pair just arrived at the last stop before terminated at ShenZhen N. operating service G6054/6055 from MaoMing at western GuangDong Prov., the code was swapped from G6054 to G6055 when reversed at GuangZhou S. with a whooping 28min scheduled stop.
///
2024.10.27, CR400AF 2160 und nicht identifizierte Einheit, HuMen Station. Das Paar ist gerade an der letzten Haltestelle vor der Endstation ShenZhen N. angekommen. Der Zug verkehrt als G6054/6055 von MaoMing in der westlichen Provinz GuangDong, der Code wurde von G6054 auf G6055 getauscht, als er in GuangZhou S. mit einem satten 28-minütigen planmäßigen Halt umkehrte.

2024.10.27, CR400AF 2160 and unidentified unit, HuMen Station. The pair just arrived at the last stop before terminated at ShenZhen N. operating service G6054/6055 from MaoMing at western GuangDong Prov., the code was swapped from G6054 to G6055 when reversed at GuangZhou S. with a whooping 28min scheduled stop.
///
2024.10.27, CR400AF 2160 und nicht identifizierte Einheit, HuMen Station. Das Paar ist gerade an der letzten Haltestelle vor der Endstation ShenZhen N. angekommen. Der Zug verkehrt als G6054/6055 von MaoMing in der westlichen Provinz GuangDong, der Code wurde von G6054 auf G6055 getauscht, als er in GuangZhou S. mit einem satten 28-minütigen planmäßigen Halt umkehrte.

KCRC Railway 04.11.2024, 88 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: OPPO OPPO Reno10 Pro 5G, Datum 2024:10:27 20:13:30, Belichtungsdauer: 1000000/111607317, Blende: 18000/10000, ISO3196, Brennweite: 5590/1000

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
2024.12.29, CR400AF-A 2073, HuMen Station. Depending on driver and practice of each CR group, approach speed could be different too. Today 2073 pull in at relatively high speed.
///
2024.12.29, CR400AF-A 2073, HuMen Station. Je nach Fahrer und Praxis der einzelnen CR-Gruppen kann auch die Annäherungsgeschwindigkeit unterschiedlich sein. Heute fährt 2073 mit relativ hoher Geschwindigkeit ein.
2024.12.29, CR400AF-A 2073, HuMen Station. Depending on driver and practice of each CR group, approach speed could be different too. Today 2073 pull in at relatively high speed. /// 2024.12.29, CR400AF-A 2073, HuMen Station. Je nach Fahrer und Praxis der einzelnen CR-Gruppen kann auch die Annäherungsgeschwindigkeit unterschiedlich sein. Heute fährt 2073 mit relativ hoher Geschwindigkeit ein.
KCRC Railway

2024.12.29, CR400AF-A 2073, HuMen Station. 2073 ready to dash into darkness as always.
//
2024.12.29, CR400AF-A 2073, HuMen Station. 2073 bereit, wie immer in die Dunkelheit zu stürzen.
2024.12.29, CR400AF-A 2073, HuMen Station. 2073 ready to dash into darkness as always. // 2024.12.29, CR400AF-A 2073, HuMen Station. 2073 bereit, wie immer in die Dunkelheit zu stürzen.
KCRC Railway

2025.01.02, MTR CRH380A 0258, HuMen Station. One of those weird days that railway staff at south wear the full size coat.
//
2025.01.02, MTR CRH380A 0258, HuMen Station. Einer dieser seltsamen Tage, an denen das Bahnpersonal im Süden den Mantel in voller Größe trägt.
2025.01.02, MTR CRH380A 0258, HuMen Station. One of those weird days that railway staff at south wear the full size coat. // 2025.01.02, MTR CRH380A 0258, HuMen Station. Einer dieser seltsamen Tage, an denen das Bahnpersonal im Süden den Mantel in voller Größe trägt.
KCRC Railway

2024.10.27, CR400AF 2160 and unidentified unit, HuMen Station. Platform was slightly curved at the far end to allow shorter distance needed to merge the tracks at junction.
///
2024.10.27, CR400AF 2160 und nicht identifizierte Einheit, Bahnhof HuMen. Der Bahnsteig war am hinteren Ende leicht gebogen, um die Strecke für die Zusammenführung der Gleise an der Kreuzung zu verkürzen.
2024.10.27, CR400AF 2160 and unidentified unit, HuMen Station. Platform was slightly curved at the far end to allow shorter distance needed to merge the tracks at junction. /// 2024.10.27, CR400AF 2160 und nicht identifizierte Einheit, Bahnhof HuMen. Der Bahnsteig war am hinteren Ende leicht gebogen, um die Strecke für die Zusammenführung der Gleise an der Kreuzung zu verkürzen.
KCRC Railway





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.