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2024.11.17, CR400BF-Z 3121, GuangZhou South Station.

(ID 1387939)



2024.11.17, CR400BF-Z 3121, GuangZhou South Station. GuangZhou S. must had a splendid view at day---but my 2 interchange both happened at night!
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2024.11.17, CR400BF-Z 3121, GuangZhou South Station. GuangZhou S. muss eine herrliche Aussicht bei Tag haben - aber meine 2 Umsteigevorgänge fanden beide nachts statt!

2024.11.17, CR400BF-Z 3121, GuangZhou South Station. GuangZhou S. must had a splendid view at day---but my 2 interchange both happened at night!
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2024.11.17, CR400BF-Z 3121, GuangZhou South Station. GuangZhou S. muss eine herrliche Aussicht bei Tag haben - aber meine 2 Umsteigevorgänge fanden beide nachts statt!

KCRC Railway 18.11.2024, 77 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: OPPO OPPO Reno10 Pro 5G, Datum 2024:11:17 20:53:48, Belichtungsdauer: 1000000/25004965, Blende: 20000/10000, ISO1821, Brennweite: 7080/1000

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2024.10.19, CR300AF 1010 and CR400BF-Z 5251, ShenZhen North Station. 300AF's blue livery shows a big contract with 400BF-Z  Intelligence FuXing 's  龙凤呈祥 “Prosperity by Dragon and Phoenix  livery. 5251 was resident from CR WuHan's WuHan depot.
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2024.10.19, CR300AF 1010 und CR400BF-Z 5251, ShenZhen Nordbahnhof. 300AFs blaue Lackierung zeigt einen großen Vertrag mit 400BF-Zs 龙凤呈祥 „Prosperity by Dragon and Phoenix“-Lackierung „Intelligence FuXing“. 5251 wurde vom CR WuHan-Depot in WuHan abgestellt.
2024.10.19, CR300AF 1010 and CR400BF-Z 5251, ShenZhen North Station. 300AF's blue livery shows a big contract with 400BF-Z "Intelligence FuXing"'s 龙凤呈祥 “Prosperity by Dragon and Phoenix" livery. 5251 was resident from CR WuHan's WuHan depot. /// 2024.10.19, CR300AF 1010 und CR400BF-Z 5251, ShenZhen Nordbahnhof. 300AFs blaue Lackierung zeigt einen großen Vertrag mit 400BF-Zs 龙凤呈祥 „Prosperity by Dragon and Phoenix“-Lackierung „Intelligence FuXing“. 5251 wurde vom CR WuHan-Depot in WuHan abgestellt.
KCRC Railway

2025.09.21, HXD3C 0535 of CR GuangZhou (ChangSha Depot), tackling the curve on bridge over the old BeiJing-GuangZhou Line's subgrade. CR still retain the tradition of running slower (120kph vmax) passenger service over extreme long distance, conveniently allow them throw freight loco such as HXD3C geared at lower vmax on these service.
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2025.09.21, HXD3C 0535 der CR GuangZhou (Depot ChangSha) bewältigt die Kurve auf der Brücke über dem alten Gleisbett der Strecke Peking-Guangzhou. Die CR hält weiterhin an der Tradition fest, den Personenverkehr über extrem lange Strecken mit geringerer Geschwindigkeit (120 km/h vmax) zu betreiben, was es ihr ermöglicht, Güterlokomotiven wie die HXD3C mit niedrigerer vmax für diesen Dienst einzusetzen.
2025.09.21, HXD3C 0535 of CR GuangZhou (ChangSha Depot), tackling the curve on bridge over the old BeiJing-GuangZhou Line's subgrade. CR still retain the tradition of running slower (120kph vmax) passenger service over extreme long distance, conveniently allow them throw freight loco such as HXD3C geared at lower vmax on these service. --- 2025.09.21, HXD3C 0535 der CR GuangZhou (Depot ChangSha) bewältigt die Kurve auf der Brücke über dem alten Gleisbett der Strecke Peking-Guangzhou. Die CR hält weiterhin an der Tradition fest, den Personenverkehr über extrem lange Strecken mit geringerer Geschwindigkeit (120 km/h vmax) zu betreiben, was es ihr ermöglicht, Güterlokomotiven wie die HXD3C mit niedrigerer vmax für diesen Dienst einzusetzen.
KCRC Railway

2025.09.21, HXD1C 0204 of CR GuangZhou (ZhuZhou Depot), approaching PingShi station from North. Majority of Chinese Conventional Railway are two-track only. Mix run of Long Formation of Loco-Hauled Passenger Train and even longer Freight Train across diffcult terrain must be a pain for dispatcher to decide when to hold a freight to give way.
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2025.09.21, HXD1C 0204 der CR GuangZhou (ZhuZhou Depot), nähert sich von Norden kommend dem Bahnhof PingShi. Der Großteil der konventionellen Eisenbahnstrecken in China ist nur zweigleisig. Der gemischte Verkehr aus langen Personenzügen mit Lokomotivantrieb und noch längeren Güterzügen in schwierigem Gelände muss für den Fahrdienstleiter eine Qual sein, wenn er entscheiden muss, wann er einen Güterzug anhalten muss, um einem anderen Vorfahrt zu gewähren.
2025.09.21, HXD1C 0204 of CR GuangZhou (ZhuZhou Depot), approaching PingShi station from North. Majority of Chinese Conventional Railway are two-track only. Mix run of Long Formation of Loco-Hauled Passenger Train and even longer Freight Train across diffcult terrain must be a pain for dispatcher to decide when to hold a freight to give way. --- 2025.09.21, HXD1C 0204 der CR GuangZhou (ZhuZhou Depot), nähert sich von Norden kommend dem Bahnhof PingShi. Der Großteil der konventionellen Eisenbahnstrecken in China ist nur zweigleisig. Der gemischte Verkehr aus langen Personenzügen mit Lokomotivantrieb und noch längeren Güterzügen in schwierigem Gelände muss für den Fahrdienstleiter eine Qual sein, wenn er entscheiden muss, wann er einen Güterzug anhalten muss, um einem anderen Vorfahrt zu gewähren.
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