Bahnhof Schwarzenberg/Erzgeb. Schon fast historisch! Die Überdachung am Bahnsteig 3/4 gibt es heute nicht mehr und die Gebäude glaub ich auch nicht mehr. Es ist sehr viel weggerissen worden, viele Gleise und Weichen wurden rausgerissen. Nur die Hauptgleise sind neu. Im Mittelpunkt des Bildes die Signaltafel der Höchstgeschwindigkeitsbegrenzung 80 km/h.
Jürgen Reimann http://www.jrent.de 30.03.2008, 1629 Aufrufe, 0 Kommentare
523 1044x679 Px, 01.09.2018