bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Das Fahrdienstleiterstellwerk B2 in Bergen/Rügen von der Straßenseite am 21.Juli 2013.Wo sich die parkende Auto`s sind,befand sich einst ein Bahnübergang über die,bis zum Bau der Umgehungsstraße,der

(ID 706913)



Das Fahrdienstleiterstellwerk B2 in Bergen/Rügen von der Straßenseite am 21.Juli 2013.Wo sich die parkende Auto`s sind,befand sich einst ein Bahnübergang über die,bis zum Bau der Umgehungsstraße,der gesamte Autohauptverkehr verlief.

Das Fahrdienstleiterstellwerk B2 in Bergen/Rügen von der Straßenseite am 21.Juli 2013.Wo sich die parkende Auto`s sind,befand sich einst ein Bahnübergang über die,bis zum Bau der Umgehungsstraße,der gesamte Autohauptverkehr verlief.

Mirko Schmidt 23.07.2013, 543 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Auch in diesem Jahr wurde der Nachtsonderzug,aus Zwickau,mit der PRESS 242 001,in Bergen/Rügen,nachdem viel zu kurzem Bahnsteig 4 geschickt.Aufnahme bei der Ankunft am 20.Juni 2026.
Auch in diesem Jahr wurde der Nachtsonderzug,aus Zwickau,mit der PRESS 242 001,in Bergen/Rügen,nachdem viel zu kurzem Bahnsteig 4 geschickt.Aufnahme bei der Ankunft am 20.Juni 2026.
Mirko Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.