bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

19.5.2012 BR 481 / S2 und EC 379 bei der Ausfahrt Richtung Zepernick.

(ID 599501)



19.5.2012 BR 481 / S2 und EC 379 bei der Ausfahrt Richtung Zepernick.

19.5.2012 BR 481 / S2 und EC 379 bei der Ausfahrt Richtung Zepernick.

matthias manske 22.05.2012, 721 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Als RE Eberswalde-Senftenberg hielt der 442 833,am 26.Juni 2021,in Bernau.
Als RE Eberswalde-Senftenberg hielt der 442 833,am 26.Juni 2021,in Bernau.
Mirko Schmidt

13.10.18 Bernau (bei Berlin) 01-0509 der Press mit Sonderzug nach Rügen. Eigentlich wäre zum 175. Jubiläum der Strecke Berlin-Stettin ein Sonderzug nach ebenda zu erwarten gewesen. 
Mit gut 6 Monaten Verspätung kommt ein solcher nun am 15.3.19 von Berlin-Lichtenberg nach Stettin! Und sogar gratis weil über EU-Fördergelder. Infos: www.gartz.de
13.10.18 Bernau (bei Berlin) 01-0509 der Press mit Sonderzug nach Rügen. Eigentlich wäre zum 175. Jubiläum der Strecke Berlin-Stettin ein Sonderzug nach ebenda zu erwarten gewesen. Mit gut 6 Monaten Verspätung kommt ein solcher nun am 15.3.19 von Berlin-Lichtenberg nach Stettin! Und sogar gratis weil über EU-Fördergelder. Infos: www.gartz.de
matthias manske





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.