bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

23.5.2012 Bernau bei Berlin, Anschluß Süd.

(ID 599992)



23.5.2012 Bernau bei Berlin, Anschluß Süd. Die abgetrennten Gleise wurden zur Anfahrt durch den 2WegeBagger benutzt. (Bau von Kabelschächten für neues S-Bahn Gleisrichterunterwerk) Dadurch wurden das Gleis wieder erkennbar.

23.5.2012 Bernau bei Berlin, Anschluß Süd. Die abgetrennten Gleise wurden zur Anfahrt durch den 2WegeBagger benutzt. (Bau von Kabelschächten für neues S-Bahn Gleisrichterunterwerk) Dadurch wurden das Gleis wieder erkennbar.

matthias manske 24.05.2012, 722 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Bei Kerkow(in der Nähe von Angermünde) findet man die Reste von der ehemaligen Verbindungskurve die die beiden Strecken Berlin-Szczecin und Berlin Stralsund verband.Die Verbindungskurve wurde 1996 stillgelegt.Aufnahme Richtung Strecke Berlin-Szczecin am 20.April 2019.
Bei Kerkow(in der Nähe von Angermünde) findet man die Reste von der ehemaligen Verbindungskurve die die beiden Strecken Berlin-Szczecin und Berlin Stralsund verband.Die Verbindungskurve wurde 1996 stillgelegt.Aufnahme Richtung Strecke Berlin-Szczecin am 20.April 2019.
Mirko Schmidt

31.5.2015 Empfangsgebäude Bahnhof Werder bei Jüterbog
31.5.2015 Empfangsgebäude Bahnhof Werder bei Jüterbog
matthias manske

277 087 steht am 06.08.1994 in Bernau bei Berlin auf einer Ausstellung  70 Jahre S-Bahn . Der 1938 in der Bauart  1938/41  unter der Nr. 3905 - später ET 167 072 - gelieferte Tw. ist nach einem Vermerk in einem Informationsheft des Berliner Vereins  Historische S-Bahn e. V.  zusammen mit den Viertelzug 277 003/004 - siehe dort - der einzige erhaltene nicht modernisierte Triebwagen dieser Bauart.
277 087 steht am 06.08.1994 in Bernau bei Berlin auf einer Ausstellung "70 Jahre S-Bahn". Der 1938 in der Bauart "1938/41" unter der Nr. 3905 - später ET 167 072 - gelieferte Tw. ist nach einem Vermerk in einem Informationsheft des Berliner Vereins "Historische S-Bahn e. V." zusammen mit den Viertelzug 277 003/004 - siehe dort - der einzige erhaltene nicht modernisierte Triebwagen dieser Bauart.
Ernst Lauer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.