bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

19:05 war es als die 01 519 mit ihrem Sonderzug nach Emden in Entenfang an Tim Belz und mir vorbei zog.

(ID 1088075)



19:05 war es als die 01 519 mit ihrem Sonderzug nach Emden in Entenfang an Tim Belz und mir vorbei zog. Auf der Fußgängerbrücke standen viele Fotografen und Filmer....immer noch beeindruckend die REKO-Lok, wenn auch ohne Boxpock-Räder. Duisburg Entenfang am 2. Juni 2018

19:05 war es als die 01 519 mit ihrem Sonderzug nach Emden in Entenfang an Tim Belz und mir vorbei zog. Auf der Fußgängerbrücke standen viele Fotografen und Filmer....immer noch beeindruckend die REKO-Lok, wenn auch ohne Boxpock-Räder. Duisburg Entenfang am 2. Juni 2018

Andreas Strobel 02.06.2018, 448 Aufrufe, 8 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5500, Belichtungsdauer: 1/500, Blende: 28/5, ISO250, Brennweite: 18/1

8 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 03.06.2018 15:01

Hallo Andreas,
tolle Lok und Bild.
Eigentlich wollt ich auch gestern nach Köln um sie vor die Linse zubekommen, aber das Wetter hatte mich doch zurüch gehalten.
Liebe Grüße
Armin

Michael Edelmann 03.06.2018 17:46

Hallo Andi,
ein sehr schönes Bild von einem tollen Zug! Da lacht das Herz des Dampflokfans!! ;-)

LG!
Micha

Heinz Hülsmann 03.06.2018 19:39

Hallo Andreas,
ein schönes Foto von dem Dampfzug,
ich habe den Zug in Lintorf erlegt!

Viele Grüße, Heinz

Hermann-Josef Weirich 03.06.2018 21:13

Ja, da zieht auch der VT-Freund den Hut. Obwohl: das Rauchfähnchen stammt ja wohl vom Lokführer und nicht vom Fotografen.
Schöne Aufnahme, Andreas!
Gruß nach RY
H.

Andreas Strobel 04.06.2018 20:37

Doppelkommentar, daher gelöscht.

Andreas Strobel 04.06.2018 20:37

Hallo Ihr fünfe, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Ich freue mich sehr das dieses Bild Euren Gefallen findet.
Am Morgen in Lintorf herrschte noch Bewölkung vor und um so schönes das
man wenigsten auf dem Rückweg nach Emden ein solches Bild und noch besser mit ordendlich Rauch machen konnte.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Heinz Lahs 07.06.2018 21:30

Hallo Andreas,
da möchte ich mich gerne meinen Vorrednern anschließen, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz

Andreas Strobel 07.06.2018 21:39

Vielen Dank Heinz,
freut mich das Dir mein Entenfängerbild gefällt.
Tja wenn man schon mal eine 01.5 vor die Optik bekommt im Westen.....da muss man ja da muss man
ja quasi zum Fotografieren hin.
Lieben Gruß nach Nassenheide, Andreas.

Gleisende der KBS 447 (Oberhausen–Duisburg-Ruhrort) in Duisburg-Ruhrort am 14.08.2023
Gleisende der KBS 447 (Oberhausen–Duisburg-Ruhrort) in Duisburg-Ruhrort am 14.08.2023
Oliver Kuß





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.