Aus der Frühzeit unserer Digitalfotografie -
Wer hier am Auslöser war, ist nicht mehr ganz klar. Vermutlich war es Jonas.
Ein Güterzug kommt in Geislingen die Steige herunter, während auf Gleis 1 ein Dosto-Zug auf seinen nächsten Einsatz warte.
24.04.2005
Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 07.03.2018, 417 Aufrufe, 1 Kommentar
Egal wer von Euch das Bild gemacht hat Matthias,
es ist eine sehr gefällige Aufnahme....LG Andreas.
35 959x1200 Px, 12.06.2026
135 1200x800 Px, 28.04.2026
175 1200x800 Px, 09.09.2025
444 1200x800 Px, 09.09.2025