bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die orientrote 151 086 hat am 25.

(ID 1123528)



Die orientrote 151 086 hat am 25. September 2018 Schiebedienst auf der Geislinger Steige. Gerade hat sie von ihrem Abstellgleis in der Bahnhof von Geislingen rangiert, um anschließend mit geänderter Fahrtrichtung nach Geislingen West zu fahren. Von dort wird sie den nächsten Güterzug durch den Geislinger Bahnhof und die berühmte Steige hinauf, bis Amstetten, nachschieben.

Die orientrote 151 086 hat am 25. September 2018 Schiebedienst auf der Geislinger Steige. Gerade hat sie von ihrem Abstellgleis in der Bahnhof von Geislingen rangiert, um anschließend mit geänderter Fahrtrichtung nach Geislingen West zu fahren. Von dort wird sie den nächsten Güterzug durch den Geislinger Bahnhof und die berühmte Steige hinauf, bis Amstetten, nachschieben.

Laufradsatzlageröler 21.12.2018, 143 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3300, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 24/5, ISO110, Brennweite: 38/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
101 071  Zeit für Gold  zog am 2. April 2019 eine IC durch Geislingen (Steige).
101 071 "Zeit für Gold" zog am 2. April 2019 eine IC durch Geislingen (Steige).
Laufradsatzlageröler

183 500, die seit einiger Zeit für Railadventure unterwegs ist, führte am 11. Februar 2019 mit einem Flytoget Triebwagen Erprobungsfahrten auf der Geislinger Steige durch. Das Bild zeigt den Zug in Geislingen beim Rangieren auf das Abstellgleis, auf dem der Zug übernachten wird.
183 500, die seit einiger Zeit für Railadventure unterwegs ist, führte am 11. Februar 2019 mit einem Flytoget Triebwagen Erprobungsfahrten auf der Geislinger Steige durch. Das Bild zeigt den Zug in Geislingen beim Rangieren auf das Abstellgleis, auf dem der Zug übernachten wird.
Laufradsatzlageröler

Mit nur fünf Exemplaren gehörten die ET 27 zu den Splittergattungen der DB, sie konnten sich aber immerhin bis 1986 im Stuttgarter Vorortverkehr halten. Auf der oberen Aufnahme vom Februar 1985 steht 427 104 abfahrbereit im Bahnhof Geislingen/Steige, darunter präsentiert sich im Juni 2011 der moderne Regionalverkehr mit 146 204-3 vor einem RE nach Lindau.
Mit nur fünf Exemplaren gehörten die ET 27 zu den Splittergattungen der DB, sie konnten sich aber immerhin bis 1986 im Stuttgarter Vorortverkehr halten. Auf der oberen Aufnahme vom Februar 1985 steht 427 104 abfahrbereit im Bahnhof Geislingen/Steige, darunter präsentiert sich im Juni 2011 der moderne Regionalverkehr mit 146 204-3 vor einem RE nach Lindau.
Horst Lüdicke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.