Ein kleinerer Zugzielanzeiger den man, wenn man vom Eingang Süd in Richtung Empfangshalle oben an der Decke hängent nach ca. 30m, sieht. Die Aufnahme entstand am 10.10.2010.
Marco Barwig http://www.youtube.com/user/thefreaky231194 21.10.2010, 1499 Aufrufe, 0 Kommentare
149 1200x800 Px, 19.05.2026
151 1 1200x800 Px, 19.05.2026