Im Jahr 2011 wurde wegen Fahrzeugmangel ein HVZ-Verstärker Umlauf auf der RB23 von Bonn nach Euskirchen mit BR218 und n-Wagen gefahren. Um den Zug an das Betriebswerk in Köln Deutzerfeld anzubinden, verkehrte eine Spätfahrt der RB24 von Euskirchen nach Köln. Hier ist 218 105-5 mit der RB24 aus Euskirchen am Abend im Kölner Hbf angekommen. August 2011
Bern hard 21.03.2020, 770 Aufrufe, 0 Kommentare
23 1200x800 Px, 23.06.2026
23 1200x800 Px, 23.06.2026
59 1200x800 Px, 22.06.2026
65 1 1200x800 Px, 22.06.2026