bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Viel vor (sich) hat der TGV-Triebzug 4703 nicht mehr, um sein Ziel Stuttgart Hbf mit leichter Verspätung zu erreichen, als er am 12.

(ID 1228636)



Viel vor (sich) hat der TGV-Triebzug 4703 nicht mehr, um sein Ziel Stuttgart Hbf mit leichter Verspätung zu erreichen, als er am 12. Oktober 2020 den Kornwestheimer Personenbahnhof durcheilt 🧰 SNCF 🚝 TGV 9575 Paris Est - Stuttgart Hbf 🚩 Bahnstrecke KBS 770 (Residenzbahn) 🕓 12.10.2020 | 17:30 Uhr

Viel vor (sich) hat der TGV-Triebzug 4703 nicht mehr, um sein Ziel Stuttgart Hbf mit leichter Verspätung zu erreichen, als er am 12. Oktober 2020 den Kornwestheimer Personenbahnhof durcheilt 🧰 SNCF 🚝 TGV 9575 Paris Est - Stuttgart Hbf 🚩 Bahnstrecke KBS 770 (Residenzbahn) 🕓 12.10.2020 | 17:30 Uhr

Bernd Schneider www.america-n.de 13.10.2020, 68 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: Canon Canon PowerShot G7 X Mark III, Datum 2020:10:12 17:30:40, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 28/10, ISO800, Brennweite: 28845/1000

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Gisela, Matthias und Jonas Frey 23.10.2020 10:47

Hallo Bernd, hier habe ich mich über die Freischaltung gefreut, ich mag solche aus dem Leben gegriffenen Aufnahmen.

lg Matthias

Bernd Schneider 23.10.2020 12:50

Hallo Matthias,
das ist ein ungeplantes "Panik"-Foto. Schön, dass es dir auch gefällt. Planmäßig hätte der Zug schon seit zwei Minuten in Stuttgart Hbf sein sollen. Und da ich die Geduld meiner Begleiterin nicht überstrapazieren wollte, waren wir schon wieder auf dem "Rückzug", als er dann doch noch auftauchte, bevor wir im Fußgängertunnel abtauchten.
Grüße
Bernd

Gisela, Matthias und Jonas Frey 23.10.2020 14:33

Hallo Bernd, auch ungeplante Fotos können schön werden. Ich finde so entstehen ganz andere Fotos, da man bei geplanten Aufnahmen gerne in der Versuch nach bewährten Kriterien vorzugehen und so viele Bilder doch sich sehr ähnlich sehen. Schön finde ich auch die Person als Schattenriss vor dem Zug, wohl mit dem Handy am Ohr. Ein klein wenig weiter vorne hätte der Zug sein dürfen, damit das Fenster nicht verdeckt gewesen, aber der TGV-Schriftzug noch ganz zu sehen wäre. Aber wohl fast ein Ding der Unmöglichkeit, das Hinzukriegen. Das Bild erinnert mich an eine Aufnahme vom Stuttgarter Hauptbahnhof:
https://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~bahnhoefe-r---z~stuttgart-hbf/107362/aussicht-auf-den-tgv---der.html

lg Matthias

Mit nur wenigen Minuten Verspätung rollt TGV-Triebzug 4703 an einem trüben Herbstnachmittag durch Kornwestheim 🧰 SNCF 🚝 TGV 9575 Paris Est - Stuttgart Hbf 🚩 Bahnstrecke KBS 770 (Residenzbahn) 🕓 20.10.2020 | 17:22 Uhr
Mit nur wenigen Minuten Verspätung rollt TGV-Triebzug 4703 an einem trüben Herbstnachmittag durch Kornwestheim 🧰 SNCF 🚝 TGV 9575 Paris Est - Stuttgart Hbf 🚩 Bahnstrecke KBS 770 (Residenzbahn) 🕓 20.10.2020 | 17:22 Uhr
Bernd Schneider

Um 19:41 Uhr am 11. Oktober 2020 ist die S4 nach Bietigheim-Bissingen mit geschlossenen Türen und erloschener Ausstiegsbeleuchtung abfahrtsbereit, während auf dem Nachbargleis gerade eine S5 mit Fahrtziel Stuttgart-Schwabstraße zum Halt in Kornwestheim einrollt.
Um 19:41 Uhr am 11. Oktober 2020 ist die S4 nach Bietigheim-Bissingen mit geschlossenen Türen und erloschener Ausstiegsbeleuchtung abfahrtsbereit, während auf dem Nachbargleis gerade eine S5 mit Fahrtziel Stuttgart-Schwabstraße zum Halt in Kornwestheim einrollt.
Bernd Schneider

Auf dem Ziehgleis direkt vor dem City-Parkhaus in Kornwestheim  übernachtet  am 11.Oktober 2020 die 182 506-6 von DB Systemtechnik.
Auf dem Ziehgleis direkt vor dem City-Parkhaus in Kornwestheim "übernachtet" am 11.Oktober 2020 die 182 506-6 von DB Systemtechnik.
Bernd Schneider

Vor dem Kornwestheimer Wahrzeichen, dem Salamander-Schriftzug auf dem ehemaligen Fabrikgebäude, eilt ein Flirt auf Gleis 5 durch den Kornwestheimer Personenbahnhof 🧰 Go-Ahead Baden-Württemberg GmbH 🚝 RE 8 (19082) Stuttgart - Würzburg 🚩 Bahnstrecke KBS 770 (Residenzbahn) 🕓 9.10.2020 | 19:14 Uhr
Vor dem Kornwestheimer Wahrzeichen, dem Salamander-Schriftzug auf dem ehemaligen Fabrikgebäude, eilt ein Flirt auf Gleis 5 durch den Kornwestheimer Personenbahnhof 🧰 Go-Ahead Baden-Württemberg GmbH 🚝 RE 8 (19082) Stuttgart - Würzburg 🚩 Bahnstrecke KBS 770 (Residenzbahn) 🕓 9.10.2020 | 19:14 Uhr
Bernd Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.