bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Karlsruher Kopf mit markanter Delle in der Front in Lichtenfels nach Bamberg 25.06.2011

(ID 1184966)



Karlsruher Kopf mit markanter Delle in der Front in Lichtenfels nach Bamberg 25.06.2011

Karlsruher Kopf mit markanter Delle in der Front in Lichtenfels nach Bamberg 25.06.2011

Dieter Berger https://www.youtube.com/channel/UCNboKZonDhSflVdmWntMh0Q 25.12.2019, 77 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Belichtungsdauer: 1/160, Blende: 9/1, ISO200, Brennweite: 55/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am 30. Dezember 1998 sah ich im	Bahnhof Lichtenfels Lok 120 121 vor einem IC in Richtung Bamberg.
Am 30. Dezember 1998 sah ich im Bahnhof Lichtenfels Lok 120 121 vor einem IC in Richtung Bamberg.
Jürgen Krause

15. Januar 2019, Wegen eines Fahrleitungsschadens kam heute der Zugverkehr zwischen Hochstadt und Pressig-Rothenkirchen zum Erliegen. Von Süden wurden die Güterzüge in Lichtenfels und Hochstadt-Marktzeuln angehalten. Für den Personenverkehr waren Busse unterwegs. Erst mit dem (natürlich verspäteten) Auftauchen des IC 2063 in Lichtenfels kam wieder Bewegung in die gestrandeten Züge.
15. Januar 2019, Wegen eines Fahrleitungsschadens kam heute der Zugverkehr zwischen Hochstadt und Pressig-Rothenkirchen zum Erliegen. Von Süden wurden die Güterzüge in Lichtenfels und Hochstadt-Marktzeuln angehalten. Für den Personenverkehr waren Busse unterwegs. Erst mit dem (natürlich verspäteten) Auftauchen des IC 2063 in Lichtenfels kam wieder Bewegung in die gestrandeten Züge.
Jürgen Krause

02. November 2008, im Bahnhof Lichtenfels steht Lok 146 246 mit RE 4973 Sonneberg - Nürnberg und wartet auf das Abfahrtssignal.
02. November 2008, im Bahnhof Lichtenfels steht Lok 146 246 mit RE 4973 Sonneberg - Nürnberg und wartet auf das Abfahrtssignal.
Jürgen Krause

08. September 2012, Tag der Offenen Tür im Bw Lichtenfels, einem Depot des Verkehrsmuseums Nürnberg. Die rollfähige Lokokomotive 78 510, eine T18 der Preußischen Staatsbahn, wurde 1924 bei  Vulcan  gebaut. Mittlerweile glänzt sie wieder in der Fahrzeughalle des Verkehrsmuseums Nürnberg
08. September 2012, Tag der Offenen Tür im Bw Lichtenfels, einem Depot des Verkehrsmuseums Nürnberg. Die rollfähige Lokokomotive 78 510, eine T18 der Preußischen Staatsbahn, wurde 1924 bei "Vulcan" gebaut. Mittlerweile glänzt sie wieder in der Fahrzeughalle des Verkehrsmuseums Nürnberg
Jürgen Krause





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.