Hallo Nico,
wäre es nicht besser dieses bild unter der entsprechenden Wagenkategorie einzuordnen, satt unter Bahnhof Lindau (gilt auch für deine weiteren Bilder aus Lindau).
einen lieben Gruss
Stefan
Werde ich demnächst machen,
Danke für dein tipp.
LG Nico
145 1200x810 Px, 08.05.2026
115 1200x793 Px, 18.04.2026
118 1200x767 Px, 03.04.2026
209 1200x784 Px, 28.11.2025