bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Von der Mukraner Fussgängerbrücke fotografierte ich,am 01.Oktober 2013,diesen VELARO-RUS-Mittelwagen der im Hafen stand.Obwohl die Auslieferung der VELAROzüge längst abgeschlossen ist,hat man diesen

(ID 726936)



Von der Mukraner Fussgängerbrücke fotografierte ich,am 01.Oktober 2013,diesen VELARO-RUS-Mittelwagen der im Hafen stand.Obwohl die Auslieferung der VELAROzüge längst abgeschlossen ist,hat man diesen Mittelwagen irgendwie vergessen.

Von der Mukraner Fussgängerbrücke fotografierte ich,am 01.Oktober 2013,diesen VELARO-RUS-Mittelwagen der im Hafen stand.Obwohl die Auslieferung der VELAROzüge längst abgeschlossen ist,hat man diesen Mittelwagen irgendwie vergessen.

Mirko Schmidt 02.10.2013, 737 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Abgestellte Fals-Wagen,am 01.Oktober 2012,in Mukran.Die Wagen stehen nicht mehr dort und konnten von einer Straße ausfotografiert werden.
Abgestellte Fals-Wagen,am 01.Oktober 2012,in Mukran.Die Wagen stehen nicht mehr dort und konnten von einer Straße ausfotografiert werden.
Mirko Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.