bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 15.

(ID 1196016)



Am 15. Mai 2005 stand Lok 101 141 im Nürnberger Hauptbahnhof und versuchte gegen Hass und Gewalt aufzurütteln. Das ist 15 Jahre her und leider immer noch topaktuell!

Am 15. Mai 2005 stand Lok 101 141 im Nürnberger Hauptbahnhof und versuchte gegen Hass und Gewalt aufzurütteln. Das ist 15 Jahre her und leider immer noch topaktuell!

Jürgen Krause 05.03.2020, 153 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Leider ohne bekanntem Datum 111 091 gerade gekommen aus München mit einer weiteren 111 am Zugschluss steht in Nürnberg Hauptbahnhof. 
Unbekanntes Datum, Nürnberg Hbf
Leider ohne bekanntem Datum 111 091 gerade gekommen aus München mit einer weiteren 111 am Zugschluss steht in Nürnberg Hauptbahnhof. Unbekanntes Datum, Nürnberg Hbf
Noah Campregher

440 540 verlässt nach sehr kurzer Wendezeit Nürnberg in Richtung Würzburg, nach dem sie mich zuvor aus Würzburg Hbf hergebracht hatte. 9.11.2020
440 540 verlässt nach sehr kurzer Wendezeit Nürnberg in Richtung Würzburg, nach dem sie mich zuvor aus Würzburg Hbf hergebracht hatte. 9.11.2020
Andreas Strobel

Der vierteilige 1440 536 steht in Nürnberg Hbf am Montag den 9.11.2020
Der vierteilige 1440 536 steht in Nürnberg Hbf am Montag den 9.11.2020
Andreas Strobel

Völlig überrascht war ich, als mir am 14.9.1978 in Nürnberg Hbf 110 005 mit einem Eilzug aus Lichtenfels vor die Linse fuhr. Mein einziges Foto von einer Vorserien-110 im Planeinsatz. Da die 110.0  gefühlt  für mich auch zu den Altbauelloks zählt, habe ich sie in die entsprechende Galerie eingeordnet, obwohl sie eine Nachkriegsproduktion ist.
Völlig überrascht war ich, als mir am 14.9.1978 in Nürnberg Hbf 110 005 mit einem Eilzug aus Lichtenfels vor die Linse fuhr. Mein einziges Foto von einer Vorserien-110 im Planeinsatz. Da die 110.0 "gefühlt" für mich auch zu den Altbauelloks zählt, habe ich sie in die entsprechende Galerie eingeordnet, obwohl sie eine Nachkriegsproduktion ist.
Markus Engel

Deutschland / Bahnhöfe (L - Q) / Nürnberg, Deutschland / E-Loks | konventionell / BR 110.0 | E 10.0 | Vorserie, Vorkriegsbaureihen der DB und ÖBB im Einsatz in den 1970er und 1980er Jahren

203 1200x737 Px, 20.12.2020





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.