Bahnhof Oranienburg -
Eigentlich sehr schön gestaltet die Abgänge zu der Fußgängerunterführung. Im Vordergrund der Abgang vom Kopfbahnsteig der S-Bahn aus. Im Hintergrund steht ein RE5 nach Fürstenberg/Havel.
02.05.2026 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 07.05.2026, 90 Aufrufe, 0 Kommentare
137 2 1599x886 Px, 07.05.2026
122 1267x854 Px, 07.05.2026
153 1200x746 Px, 17.04.2025