Veranstaltung der Deutschen Bahn vor dem Eurobahnhof in Saarbrücken. Das Foto habe ich am 02.10.2010 gemacht.
Manfred11051965 03.10.2010, 804 Aufrufe, 0 Kommentare
134 1200x800 Px, 27.05.2026
146 1200x800 Px, 27.05.2026
148 1200x800 Px, 20.05.2026
99 1200x799 Px, 20.05.2026