Die Ausfahrtsseite des Bahnhofs Schönmünzach in Richtung Freudenstadt, am 01.09.2010. Im linken Bildrand ist der sehr schöne alte und erhaltene Holzlokschuppen zu erahnen, er steht zum Verkauf durch die AVG und ist mit einem Bauzaun umgeben.
Rick Eichner 03.10.2011, 578 Aufrufe, 0 Kommentare
404 1200x806 Px, 01.05.2020
527 1024x768 Px, 03.10.2011
575 1024x768 Px, 03.10.2011
774 1024x768 Px, 03.10.2011