Die Ausfahrtsseite des Bahnhofs Schönmünzach in Richtung Freudenstadt, am 01.09.2010. Im linken Bildrand ist der sehr schöne alte und erhaltene Holzlokschuppen zu erahnen, er steht zum Verkauf durch die AVG und ist mit einem Bauzaun umgeben.
Rick Eichner 03.10.2011, 571 Aufrufe, 0 Kommentare
402 1200x806 Px, 01.05.2020
527 1024x768 Px, 03.10.2011
573 1024x768 Px, 03.10.2011
774 1024x768 Px, 03.10.2011