Kein schöner Anblick: Der Bahnhof Heiligengrabe beschmiert mit Graffitis und Zeichnungen Jugendlicher. Hier in der Prignitz gibt es noch wirklich schöne alte Bahnhofsgebäude, die im Normalzustand einen schönen Anblick bieten. Durch diese Graffitisprayereien wird die schöne Fassade verunstaltet.
Knut Rosenthal http://www.bahnbilder-bb.de 13.02.2005, 1687 Aufrufe, 0 Kommentare
104 1200x800 Px, 05.04.2026
418 1200x900 Px, 26.02.2024
509 1200x901 Px, 24.04.2023