bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Von einer Straßenbrücke konnte ich dieses Foto schießen, auf dem man ein Talent-Doppel auf der RB 20 (euregiobahn) sieht.

(ID 953492)



Von einer Straßenbrücke konnte ich dieses Foto schießen, auf dem man ein Talent-Doppel auf der RB 20 (euregiobahn) sieht.
Mittlerweile verkehrt der Ast von Herzogenrath nach Heerlen als einzelne Linie.
Die Aufnahme aus Stolberg zeigt die Bahnsteige des Hauptbahnhofs und wurde am 9. August 2008 aufgenommen.

Von einer Straßenbrücke konnte ich dieses Foto schießen, auf dem man ein Talent-Doppel auf der RB 20 (euregiobahn) sieht.
Mittlerweile verkehrt der Ast von Herzogenrath nach Heerlen als einzelne Linie.
Die Aufnahme aus Stolberg zeigt die Bahnsteige des Hauptbahnhofs und wurde am 9. August 2008 aufgenommen.

Paul Zimmer www.paul-zimmer.de 10.07.2016, 189 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
265 024-0 DB steht in Stolberg-Hbf(Rheinland). 
Aufgenommen von Bahnsteig in Stolberg-Hbf(Rheinland).
Bei Sonne und Wolken am Vormittag vom 21.7.2019.
265 024-0 DB steht in Stolberg-Hbf(Rheinland). Aufgenommen von Bahnsteig in Stolberg-Hbf(Rheinland). Bei Sonne und Wolken am Vormittag vom 21.7.2019.
Stefan Hochstetter

232 141-2 von der WFL rangiert in Stolberger-Gbf/Rheinland.
Aufgenommen in Stolberg-Gbf-Rheinland.
Bei Sommerwetter am Nachmittag vom 18.6.2019.
232 141-2 von der WFL rangiert in Stolberger-Gbf/Rheinland. Aufgenommen in Stolberg-Gbf-Rheinland. Bei Sommerwetter am Nachmittag vom 18.6.2019.
Stefan Hochstetter





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.