bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Das schöne Empfangsgebäude des Bahnhofs Tharant am 15.06.09.

(ID 310008)



Das schöne Empfangsgebäude des Bahnhofs Tharant am 15.06.09.

Das schöne Empfangsgebäude des Bahnhofs Tharant am 15.06.09.

Daniel T. 02.07.2009, 630 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Frank Paukstat 03.07.2009 10:39

Eine Frage: Wird das Gebäude noch von der zuständigen Tochterfirma der DB AG betreut oder ist es in privater Hand?

Zum Bahnhof: Fügt sich aufgrund der Bauweise richtig schön in die Umgebung ein, so der Eindruck. Allerdings passt der Einheitsbahnsteig nicht so recht dazu ;)

Gruß Frank Paukstat

Daniel T. 04.07.2009 21:33

Keine Ahnung, wem der Bahnhof zur Zeit gehört. Wie man sieht, wächst er auch langsam ein. Finde auch das er toll in die Landschafft passt!
MfG, Daniel

Daniel T. 11.11.2009 21:26

Saniert worden ist da nach der Wende bestimmt einiges, was da neu und sonst so gemacht wurde weiß ich leider nicht!
MfG, Daniel

Ab Tharant waren die beiden Dampflokomotiven 50 3648-8 & 03 2155-4 für den Rest der Strecke nach Dresden aneinandergekoppelt.
Ab Tharant waren die beiden Dampflokomotiven 50 3648-8 & 03 2155-4 für den Rest der Strecke nach Dresden aneinandergekoppelt.
Christian Bremer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.