An der ehemaligen Ausfahrt aus Georgenthal,steht dieser Prellbock auf dem ehemaligen Streckengleis nach Tambach Dietharz.Aufgenommen am 22.Oktober 2023.
Mirko Schmidt 05.04.2024, 240 Aufrufe, 0 Kommentare
38 1200x800 Px, 19.06.2026
45 1200x900 Px, 17.06.2026