Schon etwas ramboniert sind die Prellböcke für die Berliner-S-Bahn in Oranienburg.Aufgenommen am 11.April 2015.
Mirko Schmidt 25.06.2015, 1073 Aufrufe, 0 Kommentare
8 1200x800 Px, 25.06.2026
41 1200x800 Px, 19.06.2026
47 1200x900 Px, 17.06.2026