Hallo Werner
Das Bild erinnert mich an meinen Besuch in Bertsdorf im Jahre 1973 mit derselben Doppelausfahrt nach Jonsdorf und Oybin.
Gruss
Herbert
Hallo Herbert.
War immer interessant; war einige Male dort, oder auch die Doppelausfahrt in Alexisbad.
Gruss Werner
68 1200x900 Px, 29.04.2026
127 1200x800 Px, 15.04.2026
120 1200x800 Px, 15.04.2026
98 1200x800 Px, 15.04.2026