bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

IGE-Abschiedsfahrt vom "Blauen Fernschnellzug".

(ID 1139678)



IGE-Abschiedsfahrt vom  Blauen Fernschnellzug . Die blauen Schnellzugwagen der IGE finden nunmehr einen neuen Besitzer in der Schweiz und haben so eine gesicherte Zukunft. Zur Übergabe wurde eine 2-tägige Fahrt mit vielen Eisenbahnfreunden und einem Filmteam von Eisenbahnromantik organisiert. Von Nürnberg ging es über Ludwigsburg, Konstanz, Zürich, Biel, Sonceboz-Sombeval, Delsberg nach Basel bad. Bahnhof. Viele landschaftlich reizvolle Strecken wurden befahren. Einer der Höhepunkte war sicherlich die Fahrt durch den Jura.

01 202 bei der Durchfahrt von Reuchenette-Péry. März 2019.

IGE-Abschiedsfahrt vom "Blauen Fernschnellzug". Die blauen Schnellzugwagen der IGE finden nunmehr einen neuen Besitzer in der Schweiz und haben so eine gesicherte Zukunft. Zur Übergabe wurde eine 2-tägige Fahrt mit vielen Eisenbahnfreunden und einem Filmteam von Eisenbahnromantik organisiert. Von Nürnberg ging es über Ludwigsburg, Konstanz, Zürich, Biel, Sonceboz-Sombeval, Delsberg nach Basel bad. Bahnhof. Viele landschaftlich reizvolle Strecken wurden befahren. Einer der Höhepunkte war sicherlich die Fahrt durch den Jura.

01 202 bei der Durchfahrt von Reuchenette-Péry. März 2019.

Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 31.03.2019, 239 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 01.04.2019 15:08

Neben dem Zug bereichern auch viele Signale dies Bild, weshalb es mir besonders gut gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan

SBB Cargo Re 6/6 11607 mit Zementzug am 9. Juli 2020 bei Reuchenette-Péry.
SBB Cargo Re 6/6 11607 mit Zementzug am 9. Juli 2020 bei Reuchenette-Péry.
Julian Ryf

Der SBB RABe 526 280 erreicht von La Chaux-de-Fonds kommend Sonceboz-Sombeval und wird dann an den hinter meinem Rücken stehend GTW ankuppeln.

5. April 2019
Der SBB RABe 526 280 erreicht von La Chaux-de-Fonds kommend Sonceboz-Sombeval und wird dann an den hinter meinem Rücken stehend GTW ankuppeln. 5. April 2019
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.