Am 16.06.12 fand wieder ein Trafotransport von Markersbach nach Aue/Sachs. statt. Hier zusehen bei der Durchfahrt in Schwarzenberg, mit 50 3616 und 106 992 des VSE Scwarzenberg.
Alexander Hertel 16.06.2012, 1156 Aufrufe, 2 Kommentare
Interessante Fuhre ! Was hat die Dampflok denn auf dem Tender stehen ?
Grüße
Gilbert
Hallo Gilbert, erstmal Danke! Da stand drauf Jürgen Kempes Fahrt mit Dampf in den Ruhestand. Gruß Alex
109 1600x1067 Px, 16.05.2026
110 1600x1067 Px, 16.05.2026
78 1600x1067 Px, 16.05.2026
219 1600x1067 Px, 14.05.2026