bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Leider bei Regenwetter zieht die 52 8177 den Berliner Traditionszug zum Dampfspetakel im Ziegeleipark Mildenberg von Berlin Schöneweide nach Zehdenick, hier bei der Durchfahrt im Bf Nassenheide am

(ID 594612)



Leider bei Regenwetter zieht die 52 8177 den Berliner Traditionszug zum Dampfspetakel im Ziegeleipark Mildenberg von Berlin Schöneweide nach Zehdenick, hier bei der Durchfahrt im Bf Nassenheide am 05.05.2012.

Leider bei Regenwetter zieht die 52 8177 den Berliner Traditionszug zum Dampfspetakel im Ziegeleipark Mildenberg von Berlin Schöneweide nach Zehdenick, hier bei der Durchfahrt im Bf Nassenheide am 05.05.2012.

Heinz Lahs 05.05.2012, 903 Aufrufe, 7 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1100D, Datum 2012:05:05 10:13:09, Belichtungsdauer: 0.005 s (1/200) (1/200), Blende: f/9.0, ISO1600, Brennweite: 28.00 (28/1)

7 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 05.05.2012 12:46

Hallo Heinz,
bei dem Regen eine sehr schöne Aufnahme, von der 52 8177. Da hat sich das Nasswerden doch gelohnt.
Gruß Armin

Michael Edelmann 05.05.2012 17:13

Da schließe ich mich Armin gerne an! Auch mir gefällt diese Aufnahme sehr gut! Und ich weiß aus eigener und erst kürzlich wieder gesammelten, leidvollen Erfahrung, wie schwer es ist, bei solchem Wetter vernünftige Aufnahmen hinzubekommen! Das ist Dir hier sehr gut gelungen!
LG! Micha

Heinz Lahs 05.05.2012 18:29

Hallo Armin, hallo Michael,
vielen Dank für Euren lobenden Kommentar.
So sehr viele Gelegenheiten hat man ja nicht einen Dampflok bespannten Zug zu sehen. Das nächste Mal fahren die Berliner erst wieder am 26.08.12 nach Rheinsberg bei mir vorbei.
LG Heinz.

Siegfried Heße 06.05.2012 18:38

Nun weiss ich endlich, warum der Bahnhof Nassenheide heißt, nein Spaß bei Seite , die Lok ist wirklich gut getroffen. M.f. G Siegfried

Heinz Lahs 06.05.2012 19:06

Hallo Siegfried,
vielen Dank für Deinen Kommentar.
Eigentlich nicht, die Historiker meinen, dass Nassenheide mal Natterheide hieß, weil es doch eine eher trockene Gegend ist.
Viele Grüße Heinz.

Thomas Wendt 06.05.2012 19:28

Hallo Heinz,

heute habe ich den Zug, der auf der Ringbahn fuhr, 1x in einer dummen Fotoposition erwischt und 1x verpasst. Umso mehr freue ich mich über Deine schönen Bilder von der gestrigen Fahrt.

Gruß,
Thomas

Heinz Lahs 06.05.2012 20:51

Hallo Thomas,
vielen Dank für Deinen lobenden Kommentar.
Kurz vor Deinen Kommentar habe ich mir Deine Fotoserie aus Wolsztyn angesehen, gefällt mir sehr gut, ganz besonders "Else", aber das ist auch ein bißchen Lokalpatriotismus.
Viele Grüße Heinz.

Dreikönigsfahrten 2024.

52 7596 umfährt in Immendingen ihren Zug. Hier vor der Werkstatt der HzL. Januar 2024.
Dreikönigsfahrten 2024. 52 7596 umfährt in Immendingen ihren Zug. Hier vor der Werkstatt der HzL. Januar 2024.
Olli

Dreikönigsfahrten 2024.

52 7596 umfährt in Immendingen ihren Zug. Januar 2024.
Dreikönigsfahrten 2024. 52 7596 umfährt in Immendingen ihren Zug. Januar 2024.
Olli

Dreikönigsfahrten 2024.

52 7596 umfährt in Immendingen ihren Zug. Januar 2024.
Dreikönigsfahrten 2024. 52 7596 umfährt in Immendingen ihren Zug. Januar 2024.
Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.