bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Die V206 und die V105 "Sally" beide von der Rurtalbahn rangeiern in Aachen-West.

(ID 850719)



Die V206 und die V105  Sally  beide von der Rurtalbahn rangeiern in Aachen-West.  Aufgenommen vom Bahnsteig in Aachen-West. Bei Regenwolken am Kalten Nachmittag vom 25.2.2015.

Die V206 und die V105 "Sally" beide von der Rurtalbahn rangeiern in Aachen-West. Aufgenommen vom Bahnsteig in Aachen-West. Bei Regenwolken am Kalten Nachmittag vom 25.2.2015.

Stefan Hochstetter 28.02.2015, 324 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
DL 2 „Nordfriesland“ am 14.02.2026 in Niebüll. DL 2 startete ihr Leben im 1961 als V 100 1233. Im Dezember 1987 wurde die Lok ausgemustert und im Jahr 1989 an die NVAG, die Nordfriesische Verkehrsbetriebe AG, verkauft, wo sie die Nummer DL 2 und den Namen „Nordfriesland“. Von März 1990 bis Oktober 1991 wurde die Lokomotive bei Henschel umgebaut und ist nach wie vor in Niebüll Zuhause.
DL 2 „Nordfriesland“ am 14.02.2026 in Niebüll. DL 2 startete ihr Leben im 1961 als V 100 1233. Im Dezember 1987 wurde die Lok ausgemustert und im Jahr 1989 an die NVAG, die Nordfriesische Verkehrsbetriebe AG, verkauft, wo sie die Nummer DL 2 und den Namen „Nordfriesland“. Von März 1990 bis Oktober 1991 wurde die Lokomotive bei Henschel umgebaut und ist nach wie vor in Niebüll Zuhause.
Leonhard Groß





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.