bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Die V105 "Sally" von der Rurtalbahn kommt mit einem Kurzen Güterzug aus Stolberg(Rheinland-Hbf) nach Neumühl und fährt durch Eschweiler-Hbf in Richtung Düren.

(ID 859781)



Die V105  Sally  von der Rurtalbahn kommt mit einem Kurzen Güterzug aus Stolberg(Rheinland-Hbf) nach  Neumühl und fährt durch Eschweiler-Hbf in Richtung Düren.
Aufgenommen vom Bahnsteig 1 in Eschweiler-Hbf. 
Am 28.3.2015.

Die V105 "Sally" von der Rurtalbahn kommt mit einem Kurzen Güterzug aus Stolberg(Rheinland-Hbf) nach Neumühl und fährt durch Eschweiler-Hbf in Richtung Düren.
Aufgenommen vom Bahnsteig 1 in Eschweiler-Hbf.
Am 28.3.2015.

Stefan Hochstetter 10.04.2015, 326 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
DL 2 „Nordfriesland“ am 14.02.2026 in Niebüll. DL 2 startete ihr Leben im 1961 als V 100 1233. Im Dezember 1987 wurde die Lok ausgemustert und im Jahr 1989 an die NVAG, die Nordfriesische Verkehrsbetriebe AG, verkauft, wo sie die Nummer DL 2 und den Namen „Nordfriesland“. Von März 1990 bis Oktober 1991 wurde die Lokomotive bei Henschel umgebaut und ist nach wie vor in Niebüll Zuhause.
DL 2 „Nordfriesland“ am 14.02.2026 in Niebüll. DL 2 startete ihr Leben im 1961 als V 100 1233. Im Dezember 1987 wurde die Lok ausgemustert und im Jahr 1989 an die NVAG, die Nordfriesische Verkehrsbetriebe AG, verkauft, wo sie die Nummer DL 2 und den Namen „Nordfriesland“. Von März 1990 bis Oktober 1991 wurde die Lokomotive bei Henschel umgebaut und ist nach wie vor in Niebüll Zuhause.
Leonhard Groß





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.