215 901-0 hatte am 11.09.2008 die Aufgabe sich und ihre Schwesterlokomotiven nach Cheminitz zu überführen.
Julian Düll 24.09.2008, 1247 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Namensvetter,
höchstwahrscheinlich war es die letzte Fahrt dieser 215.9er auf deutschem Boden.Die Loks wurden nach Cheminitz überführt.Was dort mit den Loks passiert ist unklar.In Frage kämen wohl ein Verkauf ins Ausland (z.B. an East-West-Railways) oder die Verschrottung.Man wird sehen, was mit den Lokomotiven passiert.
MfG
Julian
383 1200x800 Px, 03.04.2026
181 1200x800 Px, 03.04.2026
165 1200x800 Px, 03.04.2026
150 1200x800 Px, 03.04.2026