bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

118 770 fährt durch Dresden-Dobritz nach Dresden-Friedrichstadt.

(ID 660053)



118 770 fährt durch Dresden-Dobritz nach Dresden-Friedrichstadt. 02.02.2013

118 770 fährt durch Dresden-Dobritz nach Dresden-Friedrichstadt. 02.02.2013

Daniel Miranda http://www.dresdner-bahnbilder.de 02.02.2013, 1031 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Siegfried Heße 8.2.2013 18:02

Gut getrofen, Daniel, die gute alte Babelsbergerin lockert den sonst eintönigen Lokomotivpark schön auf.
Mit freundlichen Grüßen Siegfried.

Daniel Miranda 9.2.2013 0:47

Über Eintönigkeit kann ich mich auf "meiner" Strecke eigentlich nicht beklagen. Dennoch freue ich mich über diesen Zufallstreffer ganz besonders. Danke für deinen netten Kommentar! Liebe Grüße, Daniel.

Glück und Pech hatte ich,am 18.März 2026,zugleich als ich die PRESS 118 719 in Bergen/Rügen,vom Bahnsteigende aus fotografierte.Glück das ich dieselten gewordene 118 vor die Linse bekam und Pech das ich auf dem verkehrten Bahnsteig stand.
Glück und Pech hatte ich,am 18.März 2026,zugleich als ich die PRESS 118 719 in Bergen/Rügen,vom Bahnsteigende aus fotografierte.Glück das ich dieselten gewordene 118 vor die Linse bekam und Pech das ich auf dem verkehrten Bahnsteig stand.
Mirko Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.