118 770 fährt durch Dresden-Dobritz nach Dresden-Friedrichstadt. 02.02.2013
Daniel Miranda http://www.dresdner-bahnbilder.de 02.02.2013, 1029 Aufrufe, 2 Kommentare
Gut getrofen, Daniel, die gute alte Babelsbergerin lockert den sonst eintönigen Lokomotivpark schön auf.
Mit freundlichen Grüßen Siegfried.
Über Eintönigkeit kann ich mich auf "meiner" Strecke eigentlich nicht beklagen. Dennoch freue ich mich über diesen Zufallstreffer ganz besonders. Danke für deinen netten Kommentar! Liebe Grüße, Daniel.
172 1200x900 Px, 11.05.2026
123 1200x900 Px, 10.05.2026
156 1200x900 Px, 20.03.2026