bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

232 088 abgestellt in Aachen Rothe-Erde 15.2.2010

(ID 378204)



232 088 abgestellt in Aachen Rothe-Erde 15.2.2010

232 088 abgestellt in Aachen Rothe-Erde 15.2.2010

Marius Gerads 15.02.2010, 1318 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Strobel 18.02.2010 19:09

Hallo Marius, da haben wir ja quasi ein Kleinserie fotographiert, ich hatte die Lok am Nachmittag schon in Korschenbroich erwischt, als sie von Neuss nach Mönchengladbach fuhr. Ja auch ich finde es schade, das diese "Künstler" sich überall verewigen müssen und nur Schäden an anderer Eigentum hinterlassen. Ich kenne Grafitikünstler die es können, die malen aber nur an Stellen, an denen es erlaubt und erwünscht ist. Das sehe ich mir dann auch gerne an. Gruß Andreas

Daniel Rohregger 18.02.2010 20:46

Ja dagegen können wir nur eins machen:
Die ganzen schönen alten Loks für die (nervigen) 185er einsetzen lassen.
mann das wär was...
Schönes Bild übrigens ;-)

LG Dani

Mario Schürholz 19.02.2010 09:11

Hallo Marius,
schönes Nachtportait der Ludmilla, schade nur das die Lok so beschmiert ist. Ich habe sie gestern bei super Wetter in Aachen Rothe-Erde im Sonnenlicht gesehen und in BB eingestellt, da fällt das Grafitti natürlich noch mehr auf. Den Schmierfinken kann man aber meiner Meinung nach nicht das Handwerk legen, dazu steht ganz einfach zu wenig Personal zur verfügung. Erwischte Sprayer sollten aber hart bestraft werden. Was mich am meisten ärgert, ist das die Efw die Lok in einem top zustand hält und dann so etwas geschieht. Ich habe den Eindruck das in der letzten Zeit diese Schmiererein immer häufiger vor allem auf Loks zu beobachten sind. Echt schade.
Gruß aus Aachen,
Mario

Von der Brücke bei das Fotostandort Duisburg Abzw Lotharstrasse könnte am 16 September 2016 der Solofahrt von 232 254 fotografiert werden.
Von der Brücke bei das Fotostandort Duisburg Abzw Lotharstrasse könnte am 16 September 2016 der Solofahrt von 232 254 fotografiert werden.
Leonardus Schrijvers

An der Tag der Schiene von DB, 17 September 2022, könnte der ex-East West railways, heute DB 232 401 ins Bw Seddin fotografiert werden.
An der Tag der Schiene von DB, 17 September 2022, könnte der ex-East West railways, heute DB 232 401 ins Bw Seddin fotografiert werden.
Leonardus Schrijvers

Ex-RaiLioN, ex-DB Cargo, heute WFL 232 901 steht am 18 September 2016 ins Bw Berlin-Schöneweide während die Offener Tur Tage der Berliner Eisenbahnfreunde.
Ex-RaiLioN, ex-DB Cargo, heute WFL 232 901 steht am 18 September 2016 ins Bw Berlin-Schöneweide während die Offener Tur Tage der Berliner Eisenbahnfreunde.
Leonardus Schrijvers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.