bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

232 209-7 fährt am 09.08.

(ID 431574)



232 209-7 fährt am 09.08. durch den Bahnhof Magdeburg Neustadt, als wir auf unseren RE 1 in Richtung Berliner Heimat warteten.

232 209-7 fährt am 09.08. durch den Bahnhof Magdeburg Neustadt, als wir auf unseren RE 1 in Richtung Berliner Heimat warteten.

Alexander Wiemer 13.08.2010, 696 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon PowerShot SX110 IS, Belichtungsdauer: 0.008 s (1/125) (1/125), Blende: f/6.3, ISO80, Brennweite: 18.10 (18100/1000)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Monitor auf maximale Helligkeit stellen. Dann leuchtet die Ludmilla so richtig schön 
Nachschuss auf 232 223 von Rosenheim Richtung München am 14.11.2025.
Monitor auf maximale Helligkeit stellen. Dann leuchtet die Ludmilla so richtig schön Nachschuss auf 232 223 von Rosenheim Richtung München am 14.11.2025.
Flo Weiss





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.