Hier nochmal der Nachschuss auf die neu beklebte 246 011-1 die nun ihre "175 Jahre Eisenbahn in Deutschland"-Werbung verloren hat. Aufgenommen am 06.09.2012 in Eichenberg.
Jens Baumhauer 09.09.2012, 871 Aufrufe, 0 Kommentare
89 1200x900 Px, 08.05.2026