bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Dies hätte ein Aprilscherz sein können: "HLB 427 041 im Einsatz auf der RE Linie Halle-Kassel." Was der Grund für das plötzliche Auftauchen des HLB Flirts am 01.04.2012 in Eichenberg aus Richtung

(ID 590585)



Dies hätte ein Aprilscherz sein können:  HLB 427 041 im Einsatz auf der RE Linie Halle-Kassel.  Was der Grund für das plötzliche Auftauchen des HLB Flirts am 01.04.2012 in Eichenberg aus Richtung Osten kommend war, bleibt jedoch ein Rätsel.

Dies hätte ein Aprilscherz sein können: "HLB 427 041 im Einsatz auf der RE Linie Halle-Kassel." Was der Grund für das plötzliche Auftauchen des HLB Flirts am 01.04.2012 in Eichenberg aus Richtung Osten kommend war, bleibt jedoch ein Rätsel.

Jens Baumhauer 21.04.2012, 994 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 21.04.2012 11:48

Obwohl man nun die Flirts zur Genüge sieht, gefällt mir dieses Bild des fröhlich bunten HBL 427 ausgezeichnet.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 21.04.2012 12:18

Mir gefällt das Bild auch sehr gut, Jens.
Gruß Armin

Martin Voigt 21.04.2012 19:17

Moin Jens
Schönes Bild!
Der Flirt war bei der 100 Jahrfeier der ErfurterBahn!
Gruß Martin

Jens Baumhauer 22.04.2012 10:32

Hall ihr Drei.

Danke für die schönen Kommentare! Freut mich sehr, wenn euch das Bild gefällt. Ich finde auch, dass die HLB Flirts derzeit farblich die schönste Variante bieten.
Und Danke Martin, für die Info! Damit wäre auch dieses Rätsel gelöst.

Gruß, Jens.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.