Am 22.05.2019 morgens im Anklam (er) Binnenhafen kam die HVLE V330.4 mit Baustoffen zur Entladung. Rechts der Fluß Peene und links im Bild der Schrotthandel.
Jens K https://www.youtube.com/@bahn_nordost/videos 18.01.2025, 190 Aufrufe, 0 Kommentare
107 1200x788 Px, 24.01.2026
261 1200x800 Px, 09.01.2026