bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

BR250 von hvle in Lehrte

(ID 264652)



BR250 von hvle in Lehrte

BR250 von hvle in Lehrte

Eric Adrian Greulich 23.02.2009, 980 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
425 320 23.02.2009 21:43

Motiv? Bildqualität? Nicht vorhanden! Sortiere deine Bilder mal besser etwas mehr aus.

Gruß aus Nordenham

Eric Adrian Greulich 24.02.2009 21:55

Mir solls egal sein was andere Leute sagen. Wenn er ein Problem mit meinen Bildern hat, der kann auch oben aufs X klicken und die Sache hat sich erledigt.

Außerdem kann ich mir auch keine Spiegelreflex leisten, aber einige kapieren das ja komischerweise nicht, Geld wächst ja auch auf Bäumen, und ne Spiegelreflex gibts für 99cent bei Kick, nene manchmal verstehen ich die Leute nicht.

Eric

Korbinian Eckert 28.02.2009 21:23

Ich finde das Bild eig. ganz gelungen! Und 425 320, du hast auch nicht die besten Bilder. Würde mich gerne mal freuen einen schönen Kommentar ohne Kritik von dir zu lesen!
Lass dich von solchen Leuten nicht unterkriegen, Eric! Das Problem hatte ich auch schon mal!

Gruß Korbinian

Eric Adrian Greulich 02.03.2009 00:21

Naja der hat ja auch nur 7Bilder, vergleichbares kann man in meinen über 500Bildern auch finden also daher soll 425 230 hier nicht so tun als wäre er Mr Perfect, den solche Leute finde ich echt zum kotzen, aber es gibt auch genug andere schwarze Schafe hier die gerne rummotzen, das habe ich auch schon erlebt.

mfG Eric

Rolf Kötteritzsch 02.03.2009 00:34

Oh ja Eric , Korbi spricht aus Erfahrung .
Bei ihm sind die Wunden noch sehr frisch.
Aber wir haben ihm wohl doch etwas geholfen da durch zu kommen.
Mach schön weiter .

Gruß Rolf

Eric Adrian Greulich 03.03.2009 21:15

Für mich ist es eher ein minderwertiges Sichtungsfoto, zwar nicht schön, aber man kann es ja einfach mal rumzeigen.

Eric

Am Morgen, des 14.09.2023 rollte die HVLE 250 009 mit einem Getreidezug dem Ziel Mukran, durch Zirkow Hof entgegen.
Am Morgen, des 14.09.2023 rollte die HVLE 250 009 mit einem Getreidezug dem Ziel Mukran, durch Zirkow Hof entgegen.
Cordel Schwella





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.