bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Voith Maxima in Oberlahnstein Aufnahme Ort : Oberlahnstein Aufnahme Datum : 24.01.2019

(ID 1128549)



Voith Maxima in Oberlahnstein

Aufnahme Ort : Oberlahnstein

Aufnahme Datum : 24.01.2019

Voith Maxima in Oberlahnstein

Aufnahme Ort : Oberlahnstein

Aufnahme Datum : 24.01.2019

Florian Maxeiner 24.01.2019, 113 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Maxima CC30 263001 hat am 22.04.2024 einen Schrottzug zum Stahlwerk in Georgsmarienhütte gebracht. Hier rangiert sie um 13.19 Uhr nun vor einen Leerzug, den sie wieder zum Hafen Osnabrück zurück bringen wird. Beim Rangiervorgang muß sie dazu das Werktor durchfahren, um 
im Außenbereich des Güterbahnhofs in Georgsmarienhütte die richtige Weichenstraße nehmen zu können.
Maxima CC30 263001 hat am 22.04.2024 einen Schrottzug zum Stahlwerk in Georgsmarienhütte gebracht. Hier rangiert sie um 13.19 Uhr nun vor einen Leerzug, den sie wieder zum Hafen Osnabrück zurück bringen wird. Beim Rangiervorgang muß sie dazu das Werktor durchfahren, um im Außenbereich des Güterbahnhofs in Georgsmarienhütte die richtige Weichenstraße nehmen zu können.
Gerd Hahn

Maxima 30 CC 263001 hat hier die lange Steigung am Augustaschacht in Hasbergen am 22.04.2024 um 13.00 Uhr fast geschafft und ist schwer arbeitend mit ihrem Schrottzug auf dem Weg zum Stahlwerk in Georgsmarienhütte.
Maxima 30 CC 263001 hat hier die lange Steigung am Augustaschacht in Hasbergen am 22.04.2024 um 13.00 Uhr fast geschafft und ist schwer arbeitend mit ihrem Schrottzug auf dem Weg zum Stahlwerk in Georgsmarienhütte.
Gerd Hahn

Seltene Gäste am 19.4.24 in Leipzig Hbf waren die 3000 PS-Maschinen als dieselelektrische Version in Form der 232 105 und die dieselhydrauliche Version mit 263 005 von STRABAG zusammen bei strömendem Regen. Ich habe sie gerade noch bei der Ausfahrt erwischt.
Seltene Gäste am 19.4.24 in Leipzig Hbf waren die 3000 PS-Maschinen als dieselelektrische Version in Form der 232 105 und die dieselhydrauliche Version mit 263 005 von STRABAG zusammen bei strömendem Regen. Ich habe sie gerade noch bei der Ausfahrt erwischt.
Heinz Bergner

Seltene Gäste am 19.4.24 in Leipzig Hbf waren die 3000 PS-Maschinen als dieselelektrische Version in Form der 232 105 und die dieselhydrauliche Version mit 263 005 von STRABAG zusammen bei strömendem Regen. Ich habe sie gerade noch bei der Ausfahrt erwischt.
Seltene Gäste am 19.4.24 in Leipzig Hbf waren die 3000 PS-Maschinen als dieselelektrische Version in Form der 232 105 und die dieselhydrauliche Version mit 263 005 von STRABAG zusammen bei strömendem Regen. Ich habe sie gerade noch bei der Ausfahrt erwischt.
Heinz Bergner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.