bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

...

(ID 186538)



... aus dieser Perspektive merkt man erst die Wuchtigkeit der weltweit stärksten, einmotorigen, sechsachsigen Diesellok. Kraft und Aussehen können sehr wohl harmonieren: Dies beweist das preisgekrönte (Reddot Award 2007) Design der Fa.  ma design .

... aus dieser Perspektive merkt man erst die Wuchtigkeit der weltweit stärksten, einmotorigen, sechsachsigen Diesellok. Kraft und Aussehen können sehr wohl harmonieren: Dies beweist das preisgekrönte (Reddot Award 2007) Design der Fa. "ma design".

Helmut Dimitroff 27.04.2008, 2322 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
EHB Maxima CC40 hat hier am 16.2.2026 um 8.40 Uhr gerade die Steigung am Augustaschacht in Hasbergen-Ohrbeck erklommen und ist mit ihrem Schrottzug auf dem Weg zum Stahlwerk in Georgsmarienhütte.
EHB Maxima CC40 hat hier am 16.2.2026 um 8.40 Uhr gerade die Steigung am Augustaschacht in Hasbergen-Ohrbeck erklommen und ist mit ihrem Schrottzug auf dem Weg zum Stahlwerk in Georgsmarienhütte.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.