bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Eine G1000BB von Spitzke mit einem Schotterzug am 09.06.2009 in Haar.

(ID 302889)



Eine G1000BB von Spitzke mit einem Schotterzug am 09.06.2009 in Haar.

Eine G1000BB von Spitzke mit einem Schotterzug am 09.06.2009 in Haar.

Dennis Kraus 10.06.2009, 518 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Tobi 10.06.2009 19:22

Nettes Bild, bloß mir persönlich wäre das irgendwann mal zu eintönig, wenn ich die meisten meiner Bilder von einer Stelle habe.

Tobi 12.06.2009 21:18

Klar hat jeder seiner Lieblingsstelle, aber möchtest du wirklich den größten Teil deiner Bilder von dort haben?
Mir ist es ehrlich gesagt egal, doch ich fände es intressanter, wenn hier auch Bilder von anderen Stellen gezeigt werden würden ;)

Tobi 13.06.2009 07:30

Wenn du meinst, aber wenn du in ein paar Jahren mal in dein Bildarchiv schaust,wirds dir schon auffallen was ich meine.

Dennis Kraus 13.06.2009 07:38

Hallo Tobias,
Du behauptest, dass fast alle meine Bilder von dieser Stelle sind. Aber in Wirklichkeit sind von meinen 1248 hier gezeigten Aufnahmen nur 10-20 Prozent in Haar entstanden! Mehr sag ich jetzt mal nicht dazu.
@Julian: Danke für deine Unterstüzung.

Gruß
Dennis

Alexander H. 13.06.2009 21:48

Du meinst wohl das 10-20 % andere Bilder, die nicht aus Haar, sind.

Tobi 13.06.2009 22:11

Richtig!
Schön, Alex, dass das nicht nur ich so sehe!

Ebenso trist wie der fast leere Neusser Güterbahnhof präsentierte sich das Wetter am 15.12.2023, als die RheinCargo DH 713 dort mit Rangierarbeiten beschäftigt ist
Ebenso trist wie der fast leere Neusser Güterbahnhof präsentierte sich das Wetter am 15.12.2023, als die RheinCargo DH 713 dort mit Rangierarbeiten beschäftigt ist
Horst Lüdicke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.