Stalins letzte Rache, Kremmel-Wanze, Wumme,Taiga Trommel, so wird über die BR 120 der DR (alt) gelästert, aber man freut sich doch wenn mal eine vorbei kommt wie hier am 9.7.05 in Jossa als Leerfahrt.
Dietrich Seegers 20.07.2005, 3738 Aufrufe, 0 Kommentare
81 1020x1200 Px, 07.05.2026
102 1200x732 Px, 07.05.2026
101 1200x612 Px, 07.05.2026
56 1600x1067 Px, 03.05.2026