bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

V 65 011 der DB im Museums BW Bochum-Dahlhausen

(ID 133492)



V 65 011 der DB im Museums BW Bochum-Dahlhausen

V 65 011 der DB im Museums BW Bochum-Dahlhausen

Karsten Schmidt 05.09.2007, 3113 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
994011-5 19.01.2010 07:23

Das Bild ist etwas dunkel und die Lokomotive ist nicht gerade sauber

Hendrik Röben 19.01.2010 15:01

ja soller die Lok vorher noch putzen?

Stephan Engel 19.01.2010 18:58

Im Prinzip ein schönes Bild. Nur schade, das die Lok ein wenig zu groß für das Bild ist. Nächstesmal vielleicht ein größeres Bild, oder eine kleinere Lok nehmen. Lieben Gruß Stephan

PS Ich hoffe Du kannst Spaß vertragen

Rolf Kötteritzsch 19.01.2010 19:25

Also Leute , bitte immer auf Euren Touren einen Eimer mit Wasser , Putzmittel und Lappen mitnehmen.

Gruß Rolf

Stephan Engel 19.01.2010 21:09

Der Idee von Rolf kann ich mich nur anschließen. Habe gerade ein Bild von einem sehr schmutzigen Metronom gesehen und die waren sogar zu zweit unterwegsum das Ding zu knipsen. Nehmt aber bitte nicht so´n scharfes Zeug. Was umweltschonendes sollte es schon sein. Grins. Stephan

Andreas Strobel 15.02.2010 18:57

Es ist kein Ding so schön, das nicht einer was zu nörgeln hat,
Herr Schmidt ich kann mir nicht helfen Ihr Bild gefällt mir.
Ich kann erkennen das es eine V65 ist und kann sie mir ansehen ohne zu erblinden. Ist doch ein schönes Zeitdokument.
MfG Andreas Strobel

Tag der Schiene 16 September 2023 ins bw Landshut (Bay): V65-12 der Bayerische Localbahn steht dessen Tag ins Bw, das fürs Publikum offengesteld war.
Tag der Schiene 16 September 2023 ins bw Landshut (Bay): V65-12 der Bayerische Localbahn steht dessen Tag ins Bw, das fürs Publikum offengesteld war.
Leonardus Schrijvers

Bei den Osnabrücker Dampflokfreunden stand am 1.9.2023 wieder eine Sonderfahrt auf dem Programm. Ziel der Fahrt war Lingen an der Ems. Um 16.01 Uhr kam der kurze Zug mit der historischen V 65001 bei Kilometer 148 durch Westerkappeln-Velpe.
Bei den Osnabrücker Dampflokfreunden stand am 1.9.2023 wieder eine Sonderfahrt auf dem Programm. Ziel der Fahrt war Lingen an der Ems. Um 16.01 Uhr kam der kurze Zug mit der historischen V 65001 bei Kilometer 148 durch Westerkappeln-Velpe.
Gerd Hahn

V65 001 der Osnabrücker Dampflokfreunde am 21.07.23 vor Sonderzug im Zechenbahnhof Osnabrück-Pliesberg.
V65 001 der Osnabrücker Dampflokfreunde am 21.07.23 vor Sonderzug im Zechenbahnhof Osnabrück-Pliesberg.
Jörg Finke

Die Diesellokomotive V65 011 wurde 1955 gebaut und präsentiert sich hier Anfang September 2021 direkt hinter der Drehscheibe des Eisenbahnmuseums in Koblenz.
Die Diesellokomotive V65 011 wurde 1955 gebaut und präsentiert sich hier Anfang September 2021 direkt hinter der Drehscheibe des Eisenbahnmuseums in Koblenz.
Christian Bremer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.