Nachdem am Rangierbahnhof München Nord die Berglok BR 290 am 15.02.2015 die letzte Wagengruppe sich selbst überlassen hat, fährt sie flott zurück zu einer neuen Aufgabe. Ausblick von der öffentlichen Brücke aus. (3)
Brigitte Meyer 19.02.2015, 673 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D90, Datum 2015:02:15 16:05:27, Belichtungsdauer: 0.004 s (1/250) (1/250), Blende: f/5.6, ISO400, Brennweite: 105.00 (105/1)
123 1200x777 Px, 17.04.2026
187 1200x783 Px, 04.04.2026
423 1200x777 Px, 07.07.2025