Die Diesellok V10B Blaue Rosi war bei den 2. Geraer Eisenbahnfrühling in Gera zusehen. Foto 13.04.2013
marcel krawetzke https://www.instagram.com/krawetzkowskymarcel 28.04.2013, 682 Aufrufe, 0 Kommentare
105 1200x900 Px, 19.05.2026
91 1200x800 Px, 17.04.2026