Diese Diesellok der EGP stand mit ihrem Zug aus Containertragwagen am 28.5.13 in Wittenberge. Der genaue Typ der Lok ist mir nicht bekannt.
Stephan Eufinger http://eufi.startbilder.de/ 30.05.2013, 1549 Aufrufe, 3 Kommentare
Das ist eine Typ LKM Diesellok
MFG Daniel
Hallo Daniel,
danke für die Infos.
Grüsse
Stephan
Hallo Stephan,
um welche Baureihe es sich handelt, steht auch an der Lok.
Grüße,
Frank
75 1600x1067 Px, 09.05.2026
105 1600x1067 Px, 08.05.2026