meine lok, siehe weiter unten. 364 851 auf dem schrottgleis in mainz bischofsheim im november 2008. ein 3/4 jahr frührer war sie noch in trier unterwegs.
Bob Schmidt 20.01.2009, 1070 Aufrufe, 0 Kommentare
101 1200x800 Px, 17.05.2026
268 1200x791 Px, 02.01.2026