Eine Lok der Ruhrtalbahn zieht am 14.09.2010 eine kleine andere Lok am Nirmer Tunnel vorbei. Ich habe leider keine weiteren Infos zu der Lok. Der Lokzug fuhr richtung Aachen.
Richard http://www.flickr.com/photos/einheitsloksseite/ 15.09.2010, 666 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Samsung Techwin
255 1200x800 Px, 21.06.2025
365 1600x1200 Px, 23.04.2024
263 1600x1200 Px, 09.04.2024