Eine Lok der Ruhrtalbahn zieht am 14.09.2010 eine kleine andere Lok am Nirmer Tunnel vorbei. Ich habe leider keine weiteren Infos zu der Lok. Der Lokzug fuhr richtung Aachen.
Richard http://www.flickr.com/photos/einheitsloksseite/ 15.09.2010, 612 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Samsung Techwin
208 1200x800 Px, 21.06.2025
364 1600x1200 Px, 23.04.2024
263 1600x1200 Px, 09.04.2024