Sm 5.7.1991 bestand noch Hoffnung auf einen Museumsbetrieb bei der Steinachtalbahn in Schönau. Die Vereinseigene Diesellok stand fein heraus geputzt in der Einfahrt zum ehemaligen Bahnhof Schönau.
Gerd Hahn 05.10.2017, 296 Aufrufe, 0 Kommentare
199 1200x804 Px, 02.09.2025
177 1200x800 Px, 04.12.2024
372 900x1200 Px, 22.12.2021